Streetart Oldenburg


from…flickr

,

  1. #1 von Christian Bruns am 22. August 2011 - 18:39

    Hallo,
    ich organisiere am 14. September eine Pecha Kucha Nacht im Polyester und wollte lieb anfragen ob vielleicht jemand Interesse hätte dort über Street Art einen Vortrag zu halten.

    Was „Pecha Kucha“ eigentlich ist – wird auf meiner Seite „schreibflash.de“ noch mal genauer erklärt.

    Ihr erreicht mich unter: lak@schreibflash.de

    Beste Grüße
    Christian

  2. #2 von posermuckel am 22. August 2011 - 20:20

    liest du das hier evtl.? hmhm, frag doch mal die oldenburger lokalteil redaktion, ob sie deine anfrage die tage per beitrag der breiteren masse unterbreiten?

    wenn du bis morgen nicht geantwortet hast, schreibe ich dir dies auch noch einmal per mail.

    ahoy

(wird nicht veröffentlicht)