So, Doku. #1


Im Moment gucke ich ‚What happened before the Big Bang‚ aus der BBC Horizon Reihe auf youtube. Ich hoffe diese Dokumentation bleibt noch einige Zeit online und ich schaffe es sie bis zum Ende zu gucken. Das uns allen der Julchen1968 Kanal geraubt wurde schmerzt noch heute.

Diese Dokumentation glänzt mir vielen Sichtweisen und Meinungen, von Michio Kaku über Lee Smolin bis Roger Penrose, ist verständlich erzählt und schön fotographiert.

Ich frage mich ja immer, warum es unsere öffentlich rechtlichen Sendeanstalten es nicht schaffen uns in der Qualität des BBC über den Weltraum und die Physik zu unterhalten. Wir haben Volksmusik, Terra X und ganzen selten man den guten Herrn Lesch.

http://www.youtube.com/watch?v=D-4PCKRwmZ0

direktbäng

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)