Linksampling I


grandios: This is a news website article about a scientific paper

This comment is simply an inexplicable and unrelated reference to Hitler.

erinnert mich aber schwer an dieses wunderbare video

themenwechsel. den freien journalisten in deutschland geht es nicht so dufte. dieser artikel ist von 2007 und beschreibt das ganz ordentlich.

nach 3 jahren scheint es auch nicht besser zu werden.

um es mal mit jens bergers worten zu sagen:

Aber – mal Hand aufs Herz -, die Kollegen sind doch selbst schuld. Wären sie nicht so kritisch und würden endlich einmal etwas ideologisch erbaulicher schreiben, könnten sie von ihrer Arbeit auch leben – es gibt schließlich unzählige Publikationen von Verbänden und Stiftungen, die vergleichsweise fürstliche Honorare ausschütten, wenn man ihnen einen gefälligen Artikel schreibt.

klar, überspitzt. doch der funke wahrheit hält die glut am lodern.

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)