masse


puh, nun folgt ein link- und bildertsunamie…es war ja auch wochenende, da kommt man einfach nicht hinterher.

zuerst möchte ich auf diese seite hinweise: visual complexity – sehr viele functional visualizations.

dank vizualize kennt ja der eine oder die andere die schöne rockige rock’n’roll map (hier in groß). einer der kommentatoren weisst auf die gorillaz map hin – und ich will einfach nur mehr solcher karten.

und jetzt noch ein paar videos für den feierabendcocktail…

via nerdcore

auch via nerdcore

http://vimeo.com/10395651

via designyoutrust

http://www.youtube.com/watch?v=T-pszEeduNk

via whatevsdotnet

design you trust muss ich mir die tage mal genauer angucken.

dieses bild ist zum beispiel ziemlich krass. eine hdr fotographie. nicht gezeichnet.

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)